Welche Zahlungsoption kann ich für den Rupp-Onlineshop verwenden?

Wir möchten Ihren Einkauf bei uns so leicht wie möglich gestalten, deswegen bieten wir hier eine Übersicht über unsere Zahlungsmöglichkeiten. Wir akzeptieren folgende Optionen für ein schnelles und sicheres Bezahlen.

  • Visa, MasterCard, Maestro

  • PayPal

  • Klarna

     

FAQs

Wann wird der Betrag für meine Bestellung abgebucht?
Wir belasten Ihre Zahlungsmethode, sobald Ihre Bestellung durch uns versendet wurde. Bitte beachten Sie, dass wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung eine Autorisierung des Gesamtbetrags durchführen. Es handelt sich lediglich um eine vorübergehende Einbehaltung des Betrags, die innerhalb weniger Tage automatisch erlischt.

Wie bezahle ich mit PayPal?
Wenn Sie im Warenkorb PayPal auswählen, müssen Sie einer Zahlungsvereinbarung zustimmen, die dem Rupp Onlineshop erlaubt, den Betrag von Ihrem PayPal-Konto abzuziehen. Die Vereinbarung ist zeitlich begrenzt, um Sie zu schützen. Aber keine Sorge – wenn sie abläuft, bevor Sie Ihre Bestellung getätigt haben, können Sie diese einfach nochmal wiederholen. Bitte beachten Sie auch, dass die Versandadresse in Ihrem Kundenkonto mit der in Ihrem PayPal-Konto hinterlegten Versandadresse übereinstimmt.

Was soll ich tun, wenn es ein Problem mit der Bezahlung gibt?
Wir sind natürlich auch nicht perfekt und lernen noch, aber unser Kundenservice hat für alle unsere Kunden immer ein offenes Gehör und findet sicherlich Zeit, Ihr Problem zu beheben. Halten Sie einfach Ihre Mitgliedsnummer oder die Nummer von Ihrem Bestellvorgang bereit, damit wir für Sie eine schnelle Lösung Ihres Anliegens finden.

Rupp Landhandel GmbH | Bahnhofstraße 101 | 55234 Framersheim | shop@rupp-landhandel.de | Kundenservice: 06733 92500-21
Copyright © 2024 Rupp Landhandel GmbH